Frage von Wheew, 30

hey leute. und zwar habe ich ein problem. ich bin 16 jahre alt. seit ein paar wochen bin ich föllig übermüdet. was soll ich tun?

ich gehe jeden tag früh ins bett. schlafe auch nicht lange. zocken tu ich auch nicht (jeder sagt mir zocken macht mein hirn "kaputt". ich schlafe tagsüber sehr oft fast ein. könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von chuffle, 11

vielleicht hast du irgendwelche "schlafstörungen"? ich merke oft in der nacht gar nicht, dass ich schlecht schlafe und dann wache ich auf und bin noch komplett müde.. das kann 10000 verschiedene gründe haben. ich habe dann einfach im internet geschaut was der grund sein könnte und habe das dann behoben :)

LG Chuf

Antwort
von treckerschorsch, 11

Lass deine Leberwerte checken... Nierenwerte auch

Wenn das unauffällig ist kann es dein Herz sein. Kardiologen aufsuchen 

Borreliose durch Zeckenbiss...ectr.

Antwort
von official11, 16

also ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich würde mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen vllt. hat er ja  schon eine einfache antwort/lösung auf dein Problem...

Viel Glück


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten