Frage von SingedPenta, 32

Hey leute und zwar früher konnte ich mich ganz einfach einloggen und spielen jetzt startet nur der launcher und wen man dann auf spielen drückt stürtzt es ab!?

Es geht hier um World of Tanks sry das ich das oben nicht hin geschrieben habe . Übrigends Danke im voraus

Antwort
von IronofDesert, 26

Ganz Plötzlich?!?

Du hast nichts verändert? Neu Installiert? Mods drauf gemacht? Nichts dergleichen?

Sonst wäre das nämlich hilfreich um die Lösung zu finden

Kommentar von SingedPenta ,

Ehm ich habe es 1 Jahr nicht mehr gespielt musste es dann nochmal neu installieren weil sich der launcher nicht öffnen gelassen hatte und mods hatte ich keine bloß habe ich es nicht deintsalliert sonder sofort nochmal installiert


Kommentar von IronofDesert ,
Kommentar von SingedPenta ,

DirectX ist frisch installiert zumindest glaube ich das da ich das gesterm tat aber treiber aktuell damit kenne ich mich leider nicht aus :(

Kommentar von SingedPenta ,

sollte ich es jeztzt nochaml deinstallieren und dann erneut installieren und updaten lassen ??

Kommentar von IronofDesert ,

Könnte auch helfen, nur sind es mitlerweile einige GB die du dafür runter laden musst.

Kommentar von SingedPenta ,

OK ich versuchs danke dir nochmal ich melede mich wen es gefunzt hat

Kommentar von SingedPenta ,

Es hat geklappt alles war danach super habe alle meine Panzer noch . Also wäre einfach mal dieser aufwand unötig gewesen XD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten