Frage von Lailasaru, 18

Hey leute und zwar erreiche ich eine Person nicht nach einem Streit vllt neue Nr. Könnte ich einfach auf der Arbeit anrufen (pizzeria) und nach im fragen ...?

Will einfach mit ihm kurz reden das die Person alles mitverstanden hat .. und was kann ich am telefon wen jmd anderer dran geht sagen. ? ich kann ja nicht 4 std mit dem auto zu der Person fahren ..

Bitte um Rat.

Antwort
von marenka111, 4

Ich würde auf keinen Fall jemanden auf der Arbeit anrufen. Denn dort steht man unter Druck, man hat keine Zeit und schon mal gar keine Ruhe um zuzuhören. Damit machst du alles nur schlimmer. Wenn du weißt, wo diese Person wohnt, dann schreibe ihr einen Brief und werfe ihn selber ein, wenn dir die Post zu lange dauert. Oder versuche irgendwie persönlich mit ihr zu reden.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Lenk andere Personen nicht bei der Arbeit ab, das sorgt nur für Stress. Also noch mehr als ohnehin schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten