hey Leute, übergewicht zum normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Das ist absolut kein starkes Übergewicht, sondern eher Normalgewicht mit starker Tendenz zu leichtem Übergewicht. Dementsprechend auch nicht so besorgniserregend.

Abnehmen würde dir nicht schaden, aber gehe es ruhig langsam an und mache keine extremen Diäten. Mit 3-5kg weniger bist du schon wieder super im Normalgewicht drin.

Lass dich am besten einfach mal von deinem Hausarzt beraten oder versuche selbst etwas mehr auf deine Ernährung zu achten, also weniger Fast Food, weniger Süßigkeiten usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht ist das die obere Grenze vom Normalgewicht in deinem Alter. Ein zwei Kilo abnehmen schadet sicher nicht, aber wenn du dich wohl fühlst ist der Zustand eigentlich nicht gesundheitsgefährdend so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht wäre 52 - 66kg. Übergewicht ab 68kg. Keine Ahnung was dein Arzt da für einen Schwachsinn erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
24.02.2016, 20:22

das ist echt komisch, habe aber auch tests im internet gemacht weil ich so verwundert war und die sagten das gleiche..

0

Extremes Übergewicht ist das sicher nicht! Vielleicht 3-5 Kilo oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
24.02.2016, 20:21

okay danke!, hab aber auch im internet tests gemacht, die haben das gleiche wie der arzt gesagt..

0
Kommentar von user023948
24.02.2016, 20:46

Bei den Tests kam bei mir auch Übergewicht raus, obwohl ich 2 Kilo Untergewicht hab😂

0

Meiner Meinung nach ist noch kein Übergewicht erreicht das kann ja nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
24.02.2016, 20:22

habe aber zu hause im internet tests nachgemacht weil ich verwundert war, aber die agten das gleiche

0