Frage von black123456789, 65

Hey leute treffe mich morgen zum ersten mal mit meiner freundin (k├╝ssen,Mundgeruch)?

Hey leute treffe mich morgen mit meiner Freundin zum ersten mal und wir werden unseren ersten kuss machen habt ihr paar tipps wie ich sie begrüßen soll oder wann ich den ersten schritt machen soll (bin der Mann) und zweitens Mundgeruch wie kann ich hersus finden das ich einen habe und wie kann ich es vermeiden ? Bin die ganze nacht mit ihr und wie kann ich meine penis verdecken wenn mein penis vielleicht während des küssen steif wird !!!!
Bitte nur ernste Antworten

Antwort
von CuteBlackCat, 28

Also am bestens kaufst du für sie eine wunderschöne Rose­čî╣,für den Mundgeruch­čĹä empfehle ich dir Mentos,Mundspray oder Kaugummi(bitte vor den Kuss ausspucken),bei den Ständer-Problem kann ich dir nicht sehr viel helfen denn ich bin weiblich,zieh eine elegante Hose an,die aber breite Hosentasche haben,damit du dein Penis runterdrücken kannst wenn es kommt oder zieh einen längeren T-Shirt oder Sweater damit du deinen Ständer verdecken kannst­čśë
Wish u good luck

Kommentar von black123456789 ,

Dankeschön

Antwort
von LaWery, 29

Wenn du panische Angst davor hast, besorg dir Kaugummi und zum anderen das ist natürlich und keine Schande

Kommentar von black123456789 ,

Danke ­čśë

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten