Frage von LordOfTriforce, 9

Hey Leute suche nach einem nintendo ds spiel hilfe?

Aaaalso is schon lange her ich weiß nur noch das man als ein grüner elf oder so gespielt hat. Kennt ihr von the legend of zelda den kleinen grünen typen der euch karten verkauft? Der war es. Es ging darum viele rubine zu sammeln und aufgaben zu erfüllen es gab auch kämpfe vielleicht kennt ihr den namen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 9

DS? Rubine? 

Tingle, tingle koloo limpah!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freshly-Picked_Tingle’s_Rosy_Rupeeland

Kommentar von LordOfTriforce ,

😍das isses! danke danke danke!!!

Antwort
von tranks, 5

Mir scheint du meist Tingle dieser hat eigene Spiele nur sind die meisten außerhalb von Japan nie erschienen.

Antwort
von lisakaulitz, 5

Tingle Rosy Rupeland gibts glaub ich