Frage von black123456789, 92

Hey leute suche einen neuen status bin mit jemanden zusammen aber will es nicht so auffällig machen was wäre ideal (bin der Mann)?

Antwort
von DerDominik1990, 16
  • Mit dir bin ich gerne durchgeknallt! <Anfangsbuschstaben>
  • Bei dir kann ich ICH sein. Verträumt und Verrückt sein.
Antwort
von BlackinWhite012, 28

Wenn du ihren namen bzw. anfangsbuchstaben verraten willst, schreib den mit anschließend  einem herz, etc. --> N❤️/💗/💕 oder N🔒 oder N💑

Oder du machst es ganz "mysteriös" (😂) und machst nur 💑,💍,💞,💕,💗,❤️,💖 irgedeinen Smiley von denen oder einfach einen der was mit Liebe zu tun hat🙂

Antwort
von YoGibMirAntwort, 58

Find her, f*ck her, forget her. Kommt bestimmt mega gut an. 

Antwort
von klimer2012, 61

Ich würde sagen: Still ist die Nacht doch wild mein Herz und doch die Liebe so nah

Antwort
von allineedis412, 40

Seinen anfangs Buchstaben mit einem Smiley

Antwort
von RoterKiwi, 41

...Neuer Status? Was soll den das heißen? Wenn du es auf Facebook und Co. bezogen meinst..... wie wärs wenn du komplett damit aufhörst dein Privatleben ins Internet zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten