Frage von bibiuT147, 29

Hey Leute suche einen alten Folterfilm?

Hallo ich suche einen Folterfilm bzw so etwas ähnliches von früher habe ihn von meine Lehrerin gehört weiß aber nicht mehr den Namen er soll ein krasser Film sein er endet mit Orange oder so weiß jemand wie er ganz heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 25

Der einzige Film, den ich kenne der mit Orange aufhört ist Clockwork Orange - hat aber eher weniger was mit Folter zu tun

Antwort
von GenLeutnant, 12

Grotesque ? Kommt aber kein ,,Orange'' vor.

Antwort
von BlackVortex, 29

Tippe auf Clockwork Orange / Uhrwerk Orange. Das ist aber kein "Folterfilm".