Frage von 20Lenchen02, 88

Hey Leute suche ein Smartphone, dass möglichst billig ist (bis zu 120€ oder 150€ aber nicht unbedingt mehr), könnt ihr welche empfelen?

Also ich will mir ein Smartphone kaufen, das relativ preiswert sein soll, aber nicht schlecht. Also der Akku sollte schon länger halten oder halt nomal sein und die Kammera sollte auch nomal bis gut sein. Im besten Falle will ich ein weißes Smartphone. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich finde eins das meinen Ansprüchen passt! Danke euch jetzt schon für die Antworten!!!

Antwort
von HDXFTGHF, 14

Wie ja schon jemand anders erwähnt hat könnte das Samsung Galaxy s4 für dich Interessant sein. Gebraucht im Guten Zustand für ca. 130Euro zu haben. 

Vorteile: Ordentliche Kamera und gutes Display.

Nachteile: Der Akku ist, gerade bei gebrauchten Geräten, ziemlich schlecht. (Lässt sich ja aber auch Austauschen).

Antwort
von 1G1R1A1F1, 65

Leagoo Elite 5 Mobiltelefon 4G 5,5" Zoll Android 5.1 Smartphone HD T... http://www.amazon.de/dp/B013DRK5GU/ref=cm_sw_r_other_udp_apa_DgYrxbV7T1KKM

Kommentar von Trytogetme ,

Wow Android 5.1 haste nix älteres gefunden?

Kommentar von AliasX ,

Also in der Preisklasse sind chinesische Geräte mit MTK-Chipsets üblich, und die liegen halt leider in der Regel bei 5.1. 

Dann hättest du ihm das UMI Touch empfehlen sollen. Oder ein Windows Phone

Antwort
von HansGansIV, 12

Wie wäre es mit dem LG Spirit 4G/LTE

Hatte es selber mal bis es kaputt gegangen ist , weil es ins Wasser gefallen ist.

Bekommst du schon für etwa 130-140€.

Antwort
von fromspace, 60

https://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touchscreen-Display-Speiche... oder andere von Motorola

Keine aktuelles Betriebssystem, Keine Gute Kamera... nicht schlecht. Du hast genau verstanden was er möchte

Kommentar von fromspace ,

Meinste ich geh auf dein geflame jetzt ein? Du hast von nix ne Ahnung :D Flame woanders

Antwort
von cruscher, 63

Das Samsung Galaxy s4 entspricht ungefähr deinen Vorstellungen.

Wenn seine Vorstellungen sind ein altes Android zu haben, und ne Lahme (TouchWiz) Oberfläche, gebe ich dir recht.

Antwort
von Trytogetme, 47
Kommentar von fromspace ,

Danke dafür das du dich gerade lächerlich gemacht hast. Andere flamest und selbst das da postest :D

Kommentar von HDXFTGHF ,

Ich würde niemals ein Windows Phone kaufen, dafür sind selbst 100 Euro oder was das kostet zu viel. Kamera entspricht auch überhaupt nicht seinen Erwartungen  schätze ich.

Tja falsch geschätzt mein guter. Man merkt halt dass du noch nie so ein Gerät benutzt hast. Dann bleib halt bei Lagdroid

Kommentar von HDXFTGHF ,

Wenn schon dann bleibe ich bei iOS. Mit dem iPhone 3G angefangen wollte ich nie wieder was anderes.
Aber durch Freunde hatte ich im Laufe der Jahre Zugang zu ganz unterschiedlichen Smartphones, darunter auch das S4 von Samsung und auch einige Windows Phones.
Niemand der eines dieser Dinge hatte war zufrieden damit und die meisten haben es nach kurzer Zeit gegen ein anderes Gerät getauscht.
Was ich damit sagen will, möglicherweise ist ein windowsphone die beste Wahl für DICH.
Aber es blind anderen Leuten so Penetrant zu empfehlen wie du es tust (Ich habe deine Kommentare unter den anderen Antworten gelesen) ist ein großer Fehler.
Viele Leute, und das spiegeln ja auch die Verkaufszahlen wieder, erachten das Betriebssystem des Windowsphones als schlecht, unter anderem ich auch.

Antwort
von FabianUhlit, 55

Motorola

Mercedes Benz

Coca Cola 

Intel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community