Frage von Bobbyokto130, 163

Hey Leute, suche ein neuen Anime?

Jo Leute, suche nen neuen Anime, also der Anime sollte Romantik haben und Harem wenn es geht und der Anime muss nen coolen hauptcharakter haben er kann am Anfang schwach sein dann stärker werden vllt hat er zum Beispiel dämonische Kräfte oder so er kann Badass sein und sich nichts gefallen lassen und er kann auch pervers sein so wie Issei. Also Leute Danke im Voraus freue mich auf euere  Antworten :)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 57

Im Prinzip gibt es von Harem und Ecchi Anime extrem viele, nur haben Harem Anime die Angewohnheit keine gute Romance zu haben. Ich bin mir manchmal nicht sicher, wo genau die Leute in die sexualisierten Szenen bei DxD noch Romance reininterpretieren, aber gut. 

Am nächsten würde zu Highschool DxD und Shinmai Maou no Testament noch der Anime Dakara Boku wa, h ga Dekinai. passen, der ist haargenau dasselbe wie die anderen beiden. Ansonsten ist es danach nicht ganz so einfach allen deinen Vorstellungen gerecht zu werden, da bei den einen der badass Charakter fehlt, bei anderen die Dämonen und bei wieder anderen gibt es dann Romance aber nichts von den anderen Dingen.

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Kenne ich aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von oro98 ,

Du solltest dich halt nicht zwangsläufig auf gewisse Dinge beschränken. Aber wenn du das machen möchtest sind diese Seiten ziemlich hilfreich. 

http://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD/userrecs

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/search/genreresults?w=series&w=...

Danke dir :)

Antwort
von Oraisen20, 25

ich kann die Hundred vorschlagen, der trifft genau auf deine vorstellungen, der ist noch relativ neu da gibt es jetzt erst 5 Folgen und es kommt immer Donnerstag eine golge dazu.

Gakusen Toshi Asterisk ist auch cool, da läuft gerade Staffel 2 da kommt jeden Sonntag die neue Folge auf ger sub.

Netoge no Yoma wa Onnanoko ja nai to omotta ist auch ein neuer anime und ist recht lustig spielt meist in der Schule wo sie meist onlinespiele zocken

am besten dort einfach mal suchen http://www.eliteanimes.com/erweitertesuche/

Danke dir the Hundred wollte ich mir angucken aber habs gelassen weil es so wenige folgen gab die anderen gucke ich mir auch heute mal genauer an :)

Kommentar von Oraisen20 ,

Bis aus Asterisk sind die animes neu und da gibt es erst 5 folgen

Antwort
von ErzaScarlet2209, 32

Zero no tsukaima

Ja wollte ihn gerade gucken trotzdem danke :)

Antwort
von release90, 13

Blue Exorzist ist ganz gut hab ich gesuchtet

Suchte ihn auch bin fast fertig trotzdem danke :)

Antwort
von Gray21, 91

Highschool dxd oder shinmai maou no testament. 

Kenne ich schon kennst du andere ?

Kommentar von Gray21 ,

Demon King Daimaou?

Kommentar von n0gger ,

Highschool is bae

Kommentar von Gray21 ,

Gefällt mir sehr vlt dir nicht.

Kommentar von n0gger ,

Es is geil. ohne witz

Demon Knight kenne ich aber high School bea nicht hab gerade bei bs.to geguckt auch bei Google kommt kein Anime wo kann ich ihn gucken ?

Das ist high School DxD kenne ich schon den kennt glaube jeder aber trotzdem danke ich würde gerne wieder so ein Anime wie high School DxD finden aber es gibt kaum welche

Kommentar von Gray21 ,

Shinmai maou no testament ist sehr ähnlich aufgebaut wie highschool dxd hat leider nur 2 staffeln.

Kenne ich auch schon denn fände ich Mega cool wegen den hauptcharakter

Kommentar von Gray21 ,

Hoffen wir auf neue staffeln. ^^

Jaa und von high School DxD es wird ein neuer animi kommen ich glaube der wird so ähnlich wie high School DxD warte er heißt Masou gakuen HxH :)

Kommentar von Gray21 ,

Am besten war für mich Highschool dxd und shinmai maou no testament. Mit anderen Animes kann ich kaum was anfangen. :D

Hab dir gerade geantwortet auf deine Frage hab dir paar coole animes auf geschrieben ich glaube wir haben den gleichen Anime Geschmack ^^

Kommentar von Gray21 ,

Jawoll, einer der den gleich geschmac hat wie ich xD

Ja und wie ich finde selten Leute mit den gleichen Anime Geschmack :)

Kommentar von Nerdyjunkie ,

Das ist immer voll die Rarität!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten