Frage von inkokako, 42

Hey Leute, suche animes die in die Richtung von z.B. Charlotte, Clannad, Angel Beats u.s.w. Hauptsache schönes/trauriges ende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 6
  • Hotarubi no Mori e
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Romeo x Juliet
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst
  • Air
  • Sola
  • Bokura ga Ita
Antwort
von MashiroSan, 10

Also, beim Ende von Zankyou no terror /Terror in Tokyo habe ich total geheult^^ aber das hat noch Action mit als Genre, ist aber wirklich extrem, in der Hinsicht:3 .

Bei Anime Filmen kann ich dir "Erinnerungen an Marnie", falls du es noch nicht kennst "5 centimeters per second" und "Die letzen Glühwürmchen" empfehlen. Aber aufpassen, der letzte ist zwar extrem traurig, aber auch schonungslos brutal.

Antwort
von Digimongirl, 7

Sword Art Online, Guilty Crown, Orange (noch recht neu), Kokoro Connect, Bokura Ga Ita, Beyond the Boundary

Joa traurig nicht alle und Action auch nicht, aber die haben mir in letzter Zeit sehr gut gefallen :)

Antwort
von KleeneFreche, 25

Anohana!

Kommentar von inkokako ,

schon geguckt -.-

Kommentar von KleeneFreche ,

leider weiß ich nicht, was du schon alles gesehen hast. Hättest du in die Beschreibung packen können ...

Kommentar von inkokako ,

haste recht :D

hau ma paar raus wenn du noch welche kennst

Kommentar von KleeneFreche ,

vlt noch Orange, der ist erst jetzt beendet, kam in dieser Summer season raus, ansonsten habe ich nicht so viele gesehen in der Richtung. Okay Kanon vlt noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten