Frage von ChrisKross23, 25

Hey Leute, Spiele momentan Marvel Heroes 2016 und habe leider trotz allen Settings auf Minimal starke FPS Probleme..weiter Details unten. Hilfe?

Zuert meine CPU Details:

Processor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz

Video Card NVIDIA GeForce GT 740M

Video Card #2 Intel(R) HD Graphics 4600

RAM 4.0 GB

Operating System Microsoft Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Spiele wir Guild Wars 2, Torchlight 2, Grim Dawn, Tera und weitere MMO's lassen sich ohne probleme auf mid settings spielen.

Habt ihr viellt. ein paar Tipps oder Ideen wie ich die FPS noch erhöhen könnte oder was ich noch in den Settings änder kann?

vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 14

Als erstes würde es sicher mal nicht schaden die laufenden Hintergrundprozesse mal anzuschauen.

PS:
Abkürzung für "vielleicht" lautet 'vllt' und "Voraus" schreibt man mit einem R ;) Den Rest schiebe ich mal darauf, dass du dich vertippt hast;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community