Hey Leute sollte ich mit dieser Haarfarbe ein Blond shampo benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an welchen Effekt du haben willst. Blond shampoo ist meistens mit gold Pigmente dann werden sie gelber. Oder du nimmst Silber shampoo dann wird es kälter bei deinem blond wohl ehr grau stichig oder sehr aschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen. Deine Haarfarbe ist ja Dunkelblond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Haarfarbe sehr schön :-)

Ein Blonshampoo hellt die Haare noch auf und kann auch tolle Effekte zaubern. Ich habe sogar mittelbraunes Haar und verwende ab und zu Blondshampoo und mein Haar wird dadurch hellbraun mit blonden Strähnen und glänzt toll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ja trotzdem blond kein Braun kann sein das da bisschen Braun Ton ist oder Strähnen aber die Haare sind definitiv Blond also Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?