Hey Leute sind das noch Freunde die man 1 Jahr nicht mehr gesehen hat und die sich nie gemeldet haben.Sie sind total anders als Ich.Niemals so mitfühlend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja ich habe meinen Besten Kumpel seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, keinen Kontakt zu Ihm gehabbt weil er seine Handynummer wechseln musste und hat vergessen mir die neue zu geben. Und jetzt am Wochenende bin ich nach Neuss Jever Skihalle gefahren mit dem Buss auf paar Bierchen, sehe da mein Kumpel steht auf der andere Seite und guckt sich um, bin direkt zu Ihm wir haben uns riessig gefreut :D und wir treffen uns jetzt auch öfters.

- True Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)

Natürlich kannst du Leute, die du schon 1 Jahr lang nicht mehr gesehen hast, als Freunde bezeichnen. Es liegt halt daran, wie ihr miteinander umgeht.

Nur wie meinst du das mit der Empathie? Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie sind komische.Schütze und Löwe.Die mag ich eh nicht.Sie haben sich verändert.Wir haben uns voneinander entfernt.ich spühre auch Wut und Zorn.Ich bin mitfühlend und sozial.Sie beide nicht.Aber ich kenne sie schon lange.Es ist echt hart.Sonst habe ich nur noch einen Freund.Aber dem gehts leider mies.Er zieht sich zurück.Komme nicht an ihn ran.Er ist menschlich ein sehr guter.Danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie unter die Kategorie BEKANNTE einstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nicht mitfühlend sind, was sind das dann für freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Risingstar78
12.10.2016, 13:44

Eben sehr komische....

0