Frage von PlsLetMeHelpU, 194

Hey leute, sex mit meiner freundin?

Also ich war gestern auf einem Geburtstag meines freundes ein mädchen hat gesagt ( das ich und sie mich mag) das sie gerne sex hätte nicht zu mir einfach so als wir beim thema waren. Ich lies mir es die ganze zeit durch den Kopf gehen, auf jeden fall hat mein freund heute mir gesagt das ich bevor ich wegzieher mit ihr sex haben sollte, weil sie sich den ganzen tag mit mir zusammen sein wollte... auf jedenfall soll ich sie fragen oder ist es blöd wenn ich wegziehe sex mir ihr zu haben. Ich hätte schon gerne sex aber sie??

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Man Leute da blickt wieder kein Mensch durch. Oben steht Freundin. Unten steht da will eine den ganzen Tag Sex und du sollst dich entscheiden bevor du wegziehst. Soweit richtig? Was gibts denn da zu überlegen. Echt. Knall die Tante und gut ist. Da überlegt man doch nicht lange. Man Junge viel Spass

Kommentar von PlsLetMeHelpU ,

danke werde es genißen

Antwort
von lenakira, 112

Frag sie doch einfach mal. Wenn sie dich gern hat dann will sie das auch :) ich wünsche dir dabei viel Glück und hör auf andere Kommentare nicht die sowas eckelhaft finden oke? Ich find das gut das du dich äußerst ;) VIEL Glück und Erfolg ❤

Lg

danke für deine Gute hilfreiche antwort ( leider die einzige bis jetzt)

Kommentar von lenakira ,

Frag sie einfach wie arg sie dich mag und wenn sie sagt das sie dich liebt dann frag sie einfach ob sie schonmal an Geschlechtsverkehr gedacht hat wenn ja dann frag sie einfach ob sie es mal mit dir machen möchte weil sie dir ja sehr wichtig ist ;)

LG viel Glück ❤💯

das ist so leicht gesagt aber so schwer getan :(

Kommentar von lenakira ,

Frag einfach über WhatsApp 😊💯💪👏du wirst das hinkriegen❤

Antwort
von CarloCallealol, 95

Macht doch spass, also nutze die Gelegenheit aus sie flach zu legen

Antwort
von Flash8acks, 40

Oh man, wieso lange fakeln? Die gibt dir schon nen Anstoß... bleib am Ball. Oder was stört dich daran? Gib mir Ihre Nummer, ich erledige das für dich ^^

so leicht gesagt, so schwer getan :(

ich glaube das mit der nummer erledige ich besser selbst

Kommentar von Flash8acks ,

Schreib Ihr doch erstmal das du Sie gern treffen würdest zum Essen oder Eis oder einen Spaziergang oder so ... das wird schon wenn Sie es wollte.

Antwort
von K2Dragon, 53

Nichts nachfragen einfach machen treffen Film gucken küssen fixken ✌️

Antwort
von K2Dragon, 60

Treff dich mit ihr und dann schlaf mir ihr ✌️

Antwort
von Sfef12, 52

Einfach sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten