Hey Leute, seit kurzem gibt es ja neue Smileys für Whatsapp, bei mir sind aber bislang keine vorhanden,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Die neunen Emojis in WhatsApp werden von der Tastatur von iOS zur Verfügung gestellt und das wiederum vom System. Bedeutet dein Handy ist leider zu alt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch ein Iphone 4 und bei mir sind sie auch nicht gekommen.

Falls du sie unbedingt haben willst, bitte einen Freund dir einzelnd welche zu schicken, dann kopierst du sie, fügst sie in die Notizen ein und wenn du sie brauchst kopierst du den, deiner Wahl. Hab's auch so mit dem Mittelfinger gemacht. Oder du versuchst die Option mit dem Kurzbefehl, sodass wenn du z.B.   :() schreibst, ein Mittelfinger kommt. Falls du nicht weisst wie ein Kurzbefehl geht rate ich dir ein kurzes Youtube-Video zuschauen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.                                                                                Mfg. AnonymL117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich nur bei Android aber mit Android kenne ich mich nicht sonderlich gut aus weil ich auch ein iPhone besitze 

Bei iPhone also iOS werden neue Emojis immer mit einem iOS Update mitgebracht in diesem Fall iOS 9.1 (aktuelle Version von iOS ist 9.3)

Aber bei einem iPhone 4 würde ich es lassen das Update zu installieren da dieses iPhone zu alt ist 

Empfohlen wird iOS 9.1 ab dem iPhone 5s 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie erst an IOS 8.3 also ich habe dS IPhone 4s und dieses geht nur Bis Ios 7.9 also nein gibt es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein glaub ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?