Frage von michael1512152, 73

Hey Leute schon seit einigen Monaten habe ich irgendwie sexuellles Interesse an meine ehemalige Grundschullehrerin...was soll ich machen bin 15?

Ich stelle mir immer vor wie wir beide uns romantisch küssen. Ich würde es ihr gerne sagen aber ich weiß nicht so recht. Ich will nichts weiter als mit ihr etwas rumzukutschen (aber romantisch).

Antwort
von silberwind58, 47

Vergiss das mal ganz schnell und konzentrier Dich auf gleichaltrige!

Antwort
von moti4t, 24

Schlag dir das aus dem Kopf und male dir lieber aus, wie schön es wäre, mit einem gleichaltrigen Mädchen rumzuknutschen ^^

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 36

Du bist ein pubertierender, 15 jähriger Junge... :D

Antwort
von Alex1992112, 28

Och glaube eine Lehrerin hat kein Interesse an einem 15 Jährigen bzw. Sollte keins haben da das Verführung Schutzbefohlener ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten