Frage von liamsgirl1996, 26

Hey leute Q?

Ich bin seit Donnerstag krank-.-
Ich habe schnupfen starke Bauchschmerzen & übelkeit ,gliederschmerzen und schüttelfrost. ich muss bis Montag wieder gesund werden.
Ich würde mich über einpaar tipps von euch freuen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PSchulz1999, 15

Je nach dem wie alt du bist empfehle ich dir Kräuterbitter bei Übelkeit.

Ansonsten viel trinken, ausschlafen und WICHTIG: Schwitzen in der Nacht schadet nicht. Zieh dich warm an, deck dich ordentlich zu und dann schwitz deine Krankheit aus :)

Magentropfen bringen auch Linderung

http://www.iberogast.de/?WT.mc_id=SEA_IBO&WT.tsrc=pm&gclid=CJeH4ND2msoCF...

Alles Liebe und gute Besserung

Paul

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Danke😊

Ich bin 19

Kommentar von PSchulz1999 ,

Na dann haste ja Glück gehabt xD 

Antwort
von Quad500, 8

Wichtig ist viel Schlaf und viel trinken am besten Tee mit Honig oder so. Obst hat auch viele Vitamine und Nährstoffe usw. Meine Englischlehrerin hat immer gesagt: An apple a day keeps the doctor away. Ansonsten weiß ich da au net viel mehr. Bis Montag sinds ja noch zwei Tage. Wünsch dir ne gute Besserung.

Kommentar von Quad500 ,

Meine Mutter hat mir auch immer einen Kamilledampf gemacht, das hat auch immer geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community