Frage von Metin7042, 33

Hey Leute, (ONE PIECE) ich frage mich seit einer Langen Zeit was für eine Teufelsfurcht der Admiral der Marine besitzt hat jemand hier eine Idee?

Antwort
von Akainuu, 27

Das fragen sich viele.

Ich persönlich denke, dass es irgendetwas mit der Natur zu tun haben wird. Erst dachte ich an die Wurzelfrucht, also eine Frucht, die die Kontrolle von Bäumen, Pflanzen etc ermöglicht, aber das wäre a) zu OP und b) gibt es so eine richtig schwache Pflanzenfrucht.

Green Bull ist auf jeden Fall ein unangenehmer Zeitgenosse, da bin ich mir sicher. 

Kommentar von Metin7042 ,

Kann eigentlich gut sein, aber ich denke am meisten es ist eine Logia, denn fast alle Admiräle besitzen eine Logia und eine Natur oder Pflanzenfrucht ist eine Zoan. Das mit der Wurzelfrucht ich glaub das ist die von Hawkins. Wir wissen alle ja dass Logia die stärkeste Teufelsfrucht in One Piece ist aber wenn es eine Mythologische Zoan wie von Sengoku ist dann ist das was anderes aber danke für die antwort

 

Kommentar von Akainuu ,

Du hast ein paar Denkfehler.

Eine Pflanzenfrucht ist keine Zoan-Frucht, sondern Paramecia.

Er lässt etwas entstehen, aber wird nicht zu dem Element: Paramecia, so wie die Giftfrucht von Magellan.

Mythologische Zoan-Früchte sind nicht die stärksten Früchte, sie sind die seltensten Früchte. 

Hawkins hat nicht die Wurzelfrucht, sondern die Voodo-Frucht. Die Pflanzenfrucht hat ein Untergebener von Z aus dem One-Piece Film, genau genommen ein Mitglied der Neo-Marine.

Kommentar von Metin7042 ,

ich mein ja nicht das mythologische Zoan teufelsfrüchte die stärksten sind die stärkste bezieht sich auf logia

Kommentar von Metin7042 ,

Und eine Pflanzenfrucht könnte genauso eine Zoan sein, weil man verwandelt sich ja in ein Gegenstand oder wenn man sich verhüllen würde dann wäre es eine Paramecia

Kommentar von Akainuu ,

Glaube ich weniger.

Nenne mir mal eine Zoan-Frucht, die nicht tierischer Natur ist.

Ausgenommen sind myth. Zoanfrüchte. Zoanfrucht-Nutzer verwandeln sich in etwas, verändern ihre Form etc: Das würde höchstens Sinn machen, wenn er sich in einen Baum oder Busch verwandelt xD

Antwort
von DerJones501, 23

Meinst du den Flotten-Admiral oder die drei normalen Admiräle

Bei Flotten-Admiral welcher und bei den Admirälen welche

Kommentar von Metin7042 ,

die Admiräle die haben ja alle eine Logia, (außer fujitora, man weiß aber nicht was für eine Teufelsfrucht art er hat ) und ich meinte die bevorzugen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community