Frage von smokerde, 51

hey leute noch wer wach und kann mir helfen?

guten abend ihr alle da draußen...

ich habe grade voll dass problem hab vor längerer zeit ein mädel kenengelernt, waren freunde bis heute. wir sind beide im selben alter haben extrem viel gemeinsam. sie gehört aber der religion islam an und ich bin halt ein absuluter antichrist und religionshasser. sie meint zwar dass ihre eltern cool sind aber naja ich weiß dass sie schon sex hate aber ich liebe sie zwar und sie mich aber ich will nicht von ali mustafa und kosorten aufgeschlitzt werden. was soll ich denn machen und wie soll ich ihr denn erklären dass es nichts wird wegen meinen zweifeln bzw, dass der kuss bzw die kusse mir nichts bedeutet haben ??

Antwort
von Kuno33, 10

Nun hast Du wohl Angst! Da ich die Angehörigen nicht kenne, weiß ich nicht, welche Auffassungen sie haben und wie sie reagieren. Die Leute, die extrem reagieren, sind eine kleine Minderheit. Ich vermute mal, dass Du um die 16 bist - sorry, wenn ich mich da total irre. Wenn ich an die Zeit zurück denke, als ich so alt war, so war damals Sex für diese Altersgruppe auch ein no-go, was ich dennoch gern damals erlebt hätte. Von meiner "christlichen" Stiefmutter hätte ich mir sonstwas anhören müssen.

Kommentar von smokerde ,

17... angst kann man es nicht nenen ich will sie halt nicht verletzen sie ist halt meine beste freundin ... und naja ich weiß nicht wie ich es ihr glauben kann dass ihre eltern locker sind, naja wenn sie meint dass sie sex schon hatte , können die eltern oda sie generell nicht alzu stark gläubig sein ... aba naja ... reden kann ja immer helfen

Antwort
von Pktmann, 18

Die Religion sollte kein Hinderniss sein ;-) Rede doch nochmal mit ihr darüber! Wenn du sie liebst solltest du sie nicht aus Angst vor ihrem Vater verlassen! Denk nochmal darüber nach!

Kommentar von smokerde ,

ja da haste schon recht nur meine eltern haben da auch was dagegen und naja die wollen nicht dass ich mit ,, so einem kreis ´´ in verbindung komme...

Kommentar von Pktmann ,

Ja, ich würde nochmal mit allen Beteiligten sprechen und ihnem sagen, dass das deine Sache sei! Aber du könntest ja auf Jeden Fall mit ihr drüber reden wie ihr euren Eltern davon erzählen könntet ;-)

Kommentar von Pktmann ,

Ich mein ich bin ja kein Liebesexpert ich mein, ich bin 14 ;-) Wahrscheinlich bist du älter :-)

Kommentar von Pktmann ,

*Liebesexperte

Antwort
von qwertzuiop1998, 22

Sag ihr einfach, dass das wegen ihrer Religion mit euch nicht klappt.

Ich kanns aber gut verstehen, dass du das nicht willst. Ich würde das auch nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community