Frage von Postfew, 16

Hey leute Neulich habe ich mir ein neues handy zugelegt. Samsumg j5. Hatte einen code drinne leider vergessen dann habe ich mein handy zurück gesetzt nun muss?

Ich meine email und passwort eingeben wurde aber gehackt habe es versucht zurück zu setzen geht nicht.
Kann mir jemand helfen sonst kann ich mein neues Handy in die Tonne treten; (

Antwort
von Postfew, 2

Genau das hatte ich gemacht weil ich mein code vergessen hanb Jertrzt ist das mit der email

Kommentar von namenlos55555 ,

Hast du eine Reaktivierungssperre eingestellt?

Antwort
von namenlos55555, 10

Also du kannst dein Handy komplett zurücksetzen indem du folgende Schritte befolgst:
1. Mache es komplett aus.
2. Starte es in den Recovery Modus.
( Halte den Anschaltknopf + Die Lautstärke Taste (Lauter!) + Den Home Button gedrückt, bis Samsung erscheint.)
3. Jetzt sollte ein Menü erscheinen. Navigiere mit der Lautstärketaste zum Punkt " wipe /data factory reset (kann variieren!) "
4. Bestätige mit der Anschalttaste.
5. Falls noch eine Frage kommt, bestätige diese mir "Yes"
6. Jetzt macht das Handy einige Prozesse, dann startet es neu. (Ohne die Codeeingabe!)

DU VERLIERST ALLE DATEN (NICHT DIE AUF DEM INTERNEN SPEICHER, ABER ALLE APPS)
Ich bin nicht verantwortlich für Schäden.

Kommentar von namenlos55555 ,

P.S. Falls es klappt, würde ich mich über eine "Hilfreiche Antwort" freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten