Frage von FlyingMila, 112

Hey Leute, ne Freundin von mir (18) trifft sich gerade mit einem Kerl (22) und sie findet ihn echt gut, aber er meinte zu?

ihr dass er bloss eine Beziehung eingehen kann, wenn sie vorher miteinander schlafen um es zu testen ob es passt. Sie wollte wissen was ich darüber denke, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ichs machen würde. Was meint ihr ?

Antwort
von Lucielouuu, 112

Für mich klingt das sehr danach, als würde der Kerl nur Sex wollen.
Woran will er denn erkennen ob die Beziehung passt und die beiden sich verstehen wenn sie miteinander schlafen? Das kann man nur daran erkennen wenn man redet und sich austauscht.

Antwort
von beangato, 81

Nun, Deine Freundin ist erwachsen und sollte vlt. wissen, dass es nach dem "Probesex" gleich wieder aus sein kann. Er hat nämlich dann bekommen, was er wollte - nämlich sie.

Entscheiden muss sie ganz allein. ICH würde mich darauf nicht einlassen.

Antwort
von Ranzino, 41

Deine Freundin sollte blaue Flecken haben...als sie von Lachkrämpfen geschüttelt zu Boden ging.  :p
Sorry, aber diese "Bedingung" ist total lächerlich. Weg mit dem Kerl, sie findet jederzeit was Besseres.

Es wäre nur ok, wenn der Typ da offen ist mit "ich will dich für guten Sex, aber sonst nix".  Das wäre dann ehrlich und für manche Mädels auch akzeptabel.

Antwort
von bigflavor, 43

Also ich denke hier muss man "Beziehung" definieren. Wenn sich zwei Menschen öfter treffen und was miteinander machen, dann vielleicht sogar miteinander schlafen, dann kann man ja schon durchaus von einer Beziehung sprechen. Wo ist also der Unterschied? Wenn deine Freundin den Kerl gerne hat und dann aus freien Stücken mit ihm schlafen mag, dann ist das doch ok. Ob man das nun Beziehung nennt oder erst nach drei Monaten ist doch latte. Und auch in einer Beziehung kann man übrigens Schluss machen wenn es mit dem Sex nicht so passt.

Antwort
von tbausm145, 41

Was ist das denn für einer ?!

Also für mich hat es den Eindruck, dass das ein Vorwand ist um sie zu fi***n. 

Hat er es dann erreicht, ist sie Geschichte.

Sich für eine Beziehung oder eine Person nach dem S** zu entscheiden ist doch Schwachsinn.

Wenn man eine Person liebt und mit ihr eine Beziehung eingehen will, dann macht man das aus Liebe !

Kommentar von Jerry28 ,

Aber Sex ohne Liebe kann doch auch reizvoll sein, oder?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Vorallem für dich ... jemand der selbst seine Freundin ohne Reue nach Strich und Faden betrügt.

Kommentar von tbausm145 ,

Zerstört....

Kommentar von Jerry28 ,

Klar, sonst würde ich es ja nicht machen....

Antwort
von LynnGunn, 85

Definitiv nicht. Das klingt für mich eher wie ne billige Ausrede für "Ich will mit dir schlafen und danach sag ich dann, es passt nicht"^^

Antwort
von Mich32ny, 45

Was ein Schwachsinn  . Er will nur Sex ,  mehr nicht.  Er entscheidet  also ob es nach dem  Sex passt  oder nicht?   Wenn deine  Freundin  sich so eine  Beziehung  vorstellt,  soll sie mit ihm ins Bett. Ich  würde  es nicht machen.  

Kommentar von FlyingMila ,

ich auch nicht :o 

Antwort
von hgielyak, 24

Dass man auf sowas reinfällt...ist doch offensichtlich dass er nur sex will und dann abhaut

Kommentar von FlyingMila ,

bis jetzt ist sie noch nicht drauf reingefallen ^^

Antwort
von Kirschkerze, 43

XXD er will sie nur vögeln, daran besteht überhaupt kein Zweifel

Kommentar von FlyingMila ,

denk ich auch :o

Antwort
von Maro95, 28

Das ist ein ultradummer Versuch, sie ohne jegliche Verpflichtung ins Bett zu bekommen. Scheint aber echt Frauen zu geben, bei denen das fuktioniert.

Zu einem Mädchen, das mir etwas bedeutet, würde ich so etwas jedenfalls niemals sagen.

Antwort
von Ostsee1982, 33

Wenn man so dumm ist, so etwas zu glauben, da ihr niemand mehr helfen.

Antwort
von Jenniferbuh, 35

Ein ars (darfs ned ausschreiben) Entweder es ergibt sich so, abee wenn das ne bedingung is. Abservieren. Ausser sie kann damit leben, dass es ne einmalige sache wird :D

Antwort
von Gestade3, 35

Hallo, Vorsicht, er spielt mit Dir, lass Ihn laufen.

Alles Gute

Kommentar von FlyingMila ,

nicht mit mir :o meine Freundin trifft sich mit ihm

Antwort
von Jerry28, 31

Ich würde es an ihrer Stelle tun.

Wenn es nichts mit der Beziehung wird, hatte sie zumindest Sex;-))

Antwort
von wanted98, 9

Klassische tricks.Schlimm das die naiven Frauen/Mädels immernoch da rein fallen finde ich echt schade...

Kommentar von FlyingMila ,

ist sie noch nicht ^^

Kommentar von wanted98 ,

Ja aber wahrscheinlich wird sie.

Antwort
von Laurus7, 30

was sich Kerle alles erlauben ich kotze gleich 

Antwort
von Maik3535, 12

Klingt als will er nur Sex nicht mehr und nicht weniger .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten