Hey leute naa alles klar? Ich hab eine Frage: wie soll ich das am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mich mit der Person treffen, die ich am längsten nicht gesehen habe, respektive mit der ich künftig auch nicht gerade aufeinander treffen werde... bsp. wenn du deinen besten Freund sowieso ein Mal die Woche siehst würde ich einen der beiden Andern bevorzugen... oder halt auch je nach dem, wer was machen möchte und wie Lust ich drauf habe, aber grundsätzlich gehe ich immer danach, wen ich wie oft sehe... So wie du das schreibst würde ich deinem Fall den Cousin treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit deinem Cousin, der kann dir bestimmt viel erzählen von seinem Urlaub und den Eindrücken dort - ein Thema ist schonmal sicher. Wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, frischt das auch gleich wieder den Kontakt auf.

Wenn du Lust hast mit deinem Besten einfach nur abzuhängen und zu chillen, dann mach das.

Wenn du Lust auf deine Ex hast, dann triff sie.

Oder du fragst alle, ob sie Lust haben, dass ihr alle zusammen etwas unternehmt. Geht ein Eis essen oder so.

Letztendlich solltest du das machen, was dir am meisten zusagt. Viel Spaß bei was auch immer dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach´doch einen Männertag mit Cousin und Freund! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung