Frage von knickliichter, 80

hey Leute morgen kommt eine Freundin zu mir und wir wissen nich was wir machen sollen kann jemand helfen?

wie gesagt kommt morgen ne freundin zu mir sie heißt celine und wir wissen nich was mir machen sollen. also nicht inliner fahren, nich schwimmen gehen und nicht shoppen. hatt jemand eine idee? (sind 14) oder kennt da jemand eine app die helfen kann?

Antwort
von jiltamara, 12

Wie weit die Jungen schon sind, dass sie Hilfe aus dem Internet brauchen weil sie nicht wissen was tun.. In eurem alter habe ich Barbie gespielt, mit Kreide unseren Vorplatz verschönert oder wir haben verstecken und Montagsmaler gespielt. Und darauf sind wir noch ganz allein gekommen und mussten nicht das Internet fragen.

Kommentar von knickliichter ,

als ich so alt war wie du konnte ich weiblich von männlich unterscheiden ;-)

Kommentar von jiltamara ,

Mit die Jungen meine ich die jungen Menschen. Aber keine Angst, das solltet ihr auch noch lernen in der schule.

Antwort
von KittyCat992000, 25

Wie wäre es, wenn du mit ihr Rechtschreibung und Zeichensetzung übst? Würde dir nur gut tun.

Kommentar von knickliichter ,

ich schreibe immer klein hast du vllt. nen problem damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community