Frage von Timmothy3010, 51

Hey Leute, möchte in nächster Zeit ein Knife kaufen ( Counter Strike:Global Offensive) Mein Preisbereich liegt bei 50-80 Euro. Am besten Butterfly und Huntsman?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeyDNex, 27

was gefallt die ich würde ein schönes nähm muss nicht immer teuer sein

z.b

villeicht ein Jagdmesser night ft 

oder Jagdmesser Case harnded bt 

oder Butterfly na da brauchst du bisschen mehr geld oder bayonett oder m9

Antwort
von JohannesHeidel, 36

Huntsman

Antwort
von backtocastle, 22

Ich kaufe und verkaufe immer auf www.opskins.com

Antwort
von checker16385, 51

http://www.himmelsschmiede.de/ such dir welche aus :D die seite kann ich dir sehr empfehlen

Kommentar von DerNeueDenker ,

Ist die Frage ob er in Real Life meint oder im Spiel? Ich glaube nämlich er meint im Spiel.

Kommentar von checker16385 ,

das kann sein  :)

Antwort
von azeri61, 36

Na auf dem markt findest du da das ein oder andere bayonet m9

Kommentar von azeri61 ,

oder huntsman crimson web kostet 10€ mehr

Antwort
von MusikFrEaKi, 20

Keins kaufen Geld zum Fenster raus geschmissen ^^