Frage von iRaccon, 45

Hey Leute mir wurde im Februar die 2 Zähne neben den Schneidezähne gezogen sie wurden nicht gewachsen also sehe ich aus wie ein Hase.. ?

was kann ich machen bis die Zähne wachsen es waren 2 milchzähne die gezogen wurden jetzt muss ich so rumlaufen.. Gibst da ne möglichkeit?

Antwort
von MaraMiez, 24

Warten. Wenns die Milchzähne waren, kommen die Zweiten schon noch irgendwann.

Antwort
von monttgomery, 22

oh wie suess das bestimmt aussieht!

Kommentar von iRaccon ,

Nein sieht das nicht.. Das ist richtig unangenehm..

Kommentar von monttgomery ,

ansichtssache :) ich kann verstehen dass du sie schnell nachgewachsen haben willst, aber waehrend du wartest kannst du ja versuchen die schoenheit in ihnen zu sehen. sowas laesst ein gesicht gleich nach charakter aussehen und aufregender als perfekte, gerade zaehne

Kommentar von iRaccon ,

Danke :) es gibt doch Leute die nicht nur auf das äusserliche gehen sondern auch die Person von ihnen so mag wie er ist. Ich werde auch nicht in der Schule wegen dem Belästig da ich zum Glück echt gute Freunde habe die nicht nur auf das Aussehen schauen sondern auf den Charakter und da bin ich stark :) danke :)

Antwort
von joanaashley, 33

Warten warten warten , sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten