Frage von hannarohlig, 35

Hey Leute mich würde mal interessieren was euch in call of duty Black ops 3 Nervt?

Was nervt euch so richtig in call of duty Bitte nur realistische antworten

Antwort
von marcello99, 21

Am meisten nervt mich einfach das herumspringen, da einfach die Spieler mit einem Scuf nur Vorteile haben. Ich weiß, dass es schon zu viele gesagt haben, jedoch sehe ich einfach für COD keine Zukunft mehr, wenn es so weiter geht. 

Ist nur meine EIGENE Meinung

Kommentar von hannarohlig ,

Habe gehört das im neuen cod es keine boost jumps mehr geben soll

Kommentar von marcello99 ,

Es wird sicher wieder so etwas kommen. Es spielt in der Zukunft. Wäre halt echt schon, wenn es nicht so sein wird. 

Kommentar von hannarohlig ,

Theoretisch schon aber ich habe gehört das es nur in der Story so ist aber werden wir ja sehen :)

Antwort
von kevin1981, 24

Ständige Spawnflipps

Antwort
von jason99118, 4

Das rumgejumpe, die shotguns wie die haymaker, und dass man waffen aus vorratslieferungen ziehen kann. tarnungen sind ja noch ok

Antwort
von djmarcel9000, 30

das ich so schlecht bin

Antwort
von RicSneaker, 8

Ich finde, es ist im Allgemeinen einfach too much. Die ganze Aufmache des Spiels ist zu kompliziert. Man sollte mehr Remakes von Bo/Bo2 oder von MW machen. Im Spiel selbst, nervt es mich übel, dass man die Waffe im Klasseneditor nicht ganz sehen kann, sondern nur ein Teil davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten