Frage von momessy, 32

Hey Leute, meine Tastatur reagiert manchmal einfach nicht. Welche Optionen gibt es da für mich?

Hey Leute, Ich habe mal wieder ein Problem. Meine Tastatur reagiert manchmal einfach gar nicht und ich weiß nicht woran das liegt. Ich schreibe nämlich gerade an meine Hausarbeit und plötzlich, ohne etwas gedrückt zu haben, kann ich nicht mehr weiter schreiben. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da etwas besser aus. Jedenfalls habe ich schon meine Tastatur gereinigt. Und falls es irgendwie relevant ist... Ich habe einen 7 Jahre alten PC mit Windows 10.

Antwort
von Dultus, 17

Hey ho,

Kabelbruch? Wechsel auch mal den USB-Port. Wenn die Tastatur so alt wie der PC ist, eine Neue kaufen^^.

Und die Maus reagiert dann auch? Eventuell auch mal den Treiber der Tastatur Updaten/Neu installieren.

MfG

Kommentar von momessy ,

naja die maus funktioniert(ist auch eine g402 von logitech). Wie installiert man den treiber neu?

Achso und es ist eine Tastatur mit Kabel. Da gibt es aber nur einen vorgesehenen Port dafür

Kommentar von Dultus ,

Einen alten grünen Port? Das kann gut an diesem liegen. Probiere eventuell mal eine andere Tastatur. Den Treiber kannst du im Geräte-Manager einsehen. Einfach mal bei Suche auf Start eingeben.

Antwort
von WosIsLos, 21

Funktastatur?

USB-Tastatur?

Antwort
von Bellabella9911, 21

Kauf dir am besten eine neue :)

Antwort
von QuestionMan173, 17

Wird halt einfach Zeit für eine neue Tastatur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten