Hey leute meine ps3 hatte nen kurzschluss ich geh morgen in den laden da ich garantie habe. Ich hab ja nen psn acc und bei gta 5 online bin ich lvl 150 ca.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein GTA Online Level bleibt erhalten. Aber Dein Story-Spielstand ist gelöscht, wenn alle deine Savegames nur auf der defekten PS4 waren und du sie nicht vorher noch auf einen USB Stick oder in die Cloud kopiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
17.05.2016, 11:56

Also story ist mir nicht soo wichtig dann zock ich die nochmal durch evt aber fokus lege ich auf online weil ich da ca lvl 152 bin hätte ich net so lust ab lvl 0 beginnen

0
Kommentar von InspectaChillr
17.05.2016, 20:00

Das ist alles online gesichert. Musst also nicht wieder bei null anfangen.

0

Du musst nicht neu anfangen. Deine Fortschritte sind auf der PSN engespeichert. Einfach Daten eingeben und weite zocken. ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung