Hey leute, meine Klassenlehrer will mit und nen ausflug machen. Bin in der 8 und im Umkreis Stuttgart. Antworten bitte XD.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Schwabenpark und die Rodelbahn nehmen. Der Hammer ;). Kommt natürlich auch drauf an zu welcher Jahreszeit. In Stuttgart selbst gibt es ja die Möglichkeit wie Wilhelma oder sogar ein Hallenbad. Was aber auch nicht schlecht ist, aber teuer, ein Besuch im Musical in Degerloch. Wie wäre es sonst mit einem Besuch beim VfB Stuttgart mit anschließendem Essen im Palm Beach? Die Freizeit müsstet ihr eben am Montag nachholen und die Ersatzforderung für die unterirdische Leistung vom VfBäää eben nachträglich einfordern ;). Spaß beiseite: Besucht doch ein Training von den Kickers oder vom VfB Stuttgart. Die Kunstgallerie oder Museum würde ich jetzt nicht so zwingend empfehlen, auch wenn sich der Lehrer sicher freuen würde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ein bisschen mehr im Deutschunterricht aufpassen. Ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Museumsausflug oder was, das Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunersLP
14.11.2015, 16:23

Eher für die Gemeindschaft in der klasse alslo bissle eher was mit spaß. PasSis lass mich ich bin ein einser schüler auser in Deutsch.

0

Wilhelma :DDDD oder Museum, oder Nach Ludwigsburg ins Schloß :D , Killesberg so zum Wandern :D  Kart fahren, oder in den Schwaben Park 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lautet die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunersLP
14.11.2015, 16:00

Hehe ähm sry nen halbtagesausflugt der 8ten im umkreis stuttgart wisst ihr da was XD?

0