Frage von WerderBremen2, 305

Hey Leute meine freundin und ich wollen sex aber wir finden wir sind zu jung ich 13 sie 12 was sollen wir tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 143

Wenn ihr beide der Meinung seid, das ihr noch zu jung dafür seid, dann solltet ihr einfach noch damit warten. Meiner Meinung nach seid ihr wirklich noch zu jung dafür. Zwei, drei Jahre solltet ihr mindestens noch warten. Aber das müsst ihr beide für euch selbst entscheiden.

Ihr solltet es auf alle Fälle erst tun, wenn ihr beide dafür bereit seid. Lasst euch von Freunden oder so nicht unter Druck setzen. Es ist eure Entscheidung. Es gibt auch kein Alter bis zu dem man es getan haben muss. Also macht euch keinen Druck und lasst euch die Zeit, die ihr braucht.

Denkt dann aber bitte im entscheidenden Moment an die Verhütung. für die Pille ist sie noch zu jung, also solltet ihr mindestens ein Kondom benutzen.

Kommentar von njjjj ,

Super Antwort! 

Antwort
von elena1808, 61

Ab 14 Jahren ist's in Ordnung, aber trotzdem noch früh ☝️
Setzt euch bloß nicht unter Druck, es läuft euch ja nicht weg :)
Weiß nicht, ob es das hier passt aber : Vorfreude ist die schönste Freude :D !

Antwort
von xo0ox, 70

Warten bis beide 14 sind, ansonsten können die Eltern deiner Freundin Anzeige gegen dich erstatten. Bis dahin könnt ihr doch einfach Kuscheln/Küssen/Filme schauen und und und, gibt es heute keine Fantasie mehr?

Kommentar von WerderBremen2 ,

Nein wäre ich über 14 könnten sie mich anzeigen

Kommentar von njjjj ,

Richtig unter 14 kann nichts passieren, ausser Konsequenzen von den Eltern!

Kommentar von philipp855 ,

Soweit ich mit der derzeitigen Gesetzlichen Lage vertraut bin ist es auch <14 erlaubt mit einander Sex zu haben jedoch darf der Altersunterschied der Beiden Sexualpartner nicht mehr als 2 Jahre betragen . Und Wo kein Kläger da kein Richter...(gesetzliche Lage in Österreich)

Sowieso solltet ihr mit euren Eltern darüber sprechen. Sie werden euch hoffentlich nicht den Kopf abreissen sonder euch unterstützen und euch aufklären wie ihr was am Besten macht.

MvG Philipp

Kommentar von papaya26 ,

Beziehungen sind bei u 14 jährigen bis +3 Jahre erlaubt und außerdem können die Eltern dich nicht anzeigen wenn sie einverstanden mit der bezihung ist und zu der Antwort die im übrigen Müll ist muss man noch dazu sagen das du erst mit 14 strafmündig bist

Antwort
von suziesext04, 41

das ist mal wieder so ne Frage an alle Hobbyjuristen auf gf. Warum wird bei sowas eig immer mit Paragrafen gewedelt? Das ist doch keine Jura frage, sondern ne rein menschliche, psychologische Frage, find ich.

1. Natürlich könnt ihr Sex haben, vorausgesetzt ihr könnt Sex haben. Aber 2. wozu soll das gut sein? Was versprecht ihr euch davon? Sex ist doch nicht bloss so ne körperliche Verrichtung wie aufs Klo gehn, ey.

Wenn bein Sex keen Hirn und keen Anstand und keene gegenseitige Gefühle sind, dann ist es eben Sex wie bein Schwein oder dem Ziegenbock oder Hunde. Nich wie bein Menschen, egal wie alt.

Kommentar von WerderBremen2 ,

Wir sind beide führeif sagt der Arzt und der Psychologe meinte tut es einfach

Kommentar von marylinjackson ,

Wenn Du Dich auf diesem Niveau (medizinisch) rechtfertigst, dann hat suzieesex recht.

Antwort
von AnnaOffiziell, 40

Warten bis ihr 15/16 seit

Antwort
von mikeundlukas, 6

Wartet bitte noch ein paar Jahre.

Seid nett (später mal) aufeinander.

Lg

Antwort
von NorthernLights1, 88

wartet und mit der zeit seht ihr, was wirklich wichtig ist bzw was alles damit verbunden ist ( emotionale Basis )

Antwort
von h3nnnn3, 58

warten bis ihr 14 seid und sex damit erlaubt ist!

Antwort
von amike, 73

Abwarten bis ihr 16 Jahre alt seid - sucht euch Alternativen ;)

Antwort
von ThomasSt1, 64

Noch ein paar Jahre warten.

Antwort
von Mepodi, 63

Geschlechtsverkehr ist zwar erst ab 14, aber zur Verantwortung gezogen werden kann keiner von euch.

Kommentar von njjjj ,

Richtig DH

Antwort
von Brot454, 76

Ich würde es an eurer Stelle lassen.
Übrigens wenn einer über14 ist und der andere dadrunter ist es strafbar, nur für die Zukunft.

Kommentar von Mepodi ,

schon mal nen 13 Jährigen im Knast gesehen?

Kommentar von Brot454 ,

das hat auch nichts mit dem 13 jährigen zutun sondern eher mit dem (zukünftigen) 14 jährigen. Gesetz ist Gesetz!

Kommentar von Mepodi ,

du glaubst etwa er bekommt mit 14 dann ne strafe ?? so ein quatsch.

Kommentar von njjjj ,

Diese "Strafbare Handlung" ist unter 14 Jahren nicht durchsetzbar, weil man erst mit Vollendung des 14ten Lebensjahres Strafmündig ist. UND DAS ALTER ZUR TATZEIT ZÄHLT! Dieses gesetzt ist also weder praktisch noch theoretisch durchsetzbar!

Kommentar von njjjj ,

Zm letzten mal. 2 KINDER unter 14 Jahren, die Sex miteinander haben, können nicht bestraft werden Punkt! 

PS: §176 StGB zieht hier nicht!

Kommentar von Brot454 ,

Lern lesen!!!!!!!!! Ich habe geschrieben, für die ZUKUNFT

Antwort
von taframara, 60

es einfach lassen

Antwort
von XLeseratteX, 69

Es sein lassen. Ihr dürft es eh noch nicht. ;)

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Behautet wer? Die Eltern vielleicht, ja. Mehr aber auch nicht. 😄

Kommentar von XLeseratteX ,

Doch, das Gesetz. Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 Jahren erlaubt.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Stimmt nicht so ganz. Genau genommen ab 14 rein rechtlich erlaubt, ja. Aber unter 14 ist man sowieso strafunmündig und daher würde das Ganze im Sande verlaufen.

Kommentar von XLeseratteX ,

Außer der Tatsache das Deine Eltern einen auf den Deckel bekommen und eventuell das Jugendamt eingeschaltet wird. Kenne da selber so einen Fall. Da die Eltern nicht in der Lage sind aufzupassen. Ihr seid noch immer Kinder.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Ihr? Also ich bin nicht mehr unter 14 falls du grade denkst ich wäre der Fragesteller😄 Und solang niemand davon mitbekommt würde da auch nichts passieren. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass man in so sehr jungen Alter noch keinen Sex haben sollten. Aber wenn die beiden es für richtig halten, was will man da schon machen....