hey leute meine Freundin reagiert komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich, was ist es an ihr, das du über alles liebst. Ich glaube, du redest dir selber etwas ein, das gar nicht vorhanden ist.. Und von ihrer Seite aus, ist ihr Verhalten weit von Liebe entfernt, denn sie ist ja noch nicht mehr verliebt in dich, wenn sie soviel Zeit mit dem anderen verbringt. Denke mal darüber nach, ob du dein Sklaven Leben so weiter führen willst, oder ob du überhaupt auch ein Selbstwertgefühl hast. Wenn du das nicht hast, bist allerdings sehr zu bedauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wen sie jetzt schon so was abzieht kann ich dir nur den Rat geben Sie links liegen lassen nicht auf das Kinder Gehabe einzugehen.

Wird schwierig mit so einer zicke  eine Beziehung zu führen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affäre, sie macht eine komische Zeit durch oder sie will die Hosen anhaben. Wenn sie die Hosen anhaben möchte muss du dich einfach öfters durchsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefslenderman
20.10.2016, 23:11

Affäre halte ich für unwahrscheinlich, da sie es offen zugibt. Bzw sogar will dass ers mitkriegt, sollte es trotzdem eine affäre sein, mach schluss

0
Kommentar von Question1214
20.10.2016, 23:12

und genau das meine ich, wenn ich das versuche wie z.b. (ich) : wenn du mir nicht antwortest, dann ich dir auch nichtmehr. (sie) : "ok dann tschüss", und sie legt z.b. in skype auf oder geht mir in relalife aus dem weg. und dann muss ich mich erstmal STUNDENLANG rechtfertigen und mich 100000 mal endschuldigen, und dann verzeiht sie mir VIELEICHT... das ist ja das wo ich mich frage was ist mit ihr los? was fühlt sie wirklich? und dann denke ich warum ist sie dann mit mir zusammen wenn sie mich so behandelt? :(

0
Kommentar von Lulucamenbert
20.10.2016, 23:14

Rede mit ihr darüber. Wenn sie nicht eingeht dann ist sie nicht die richtige.

0

Abschiessen. Wird nix, bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will sie die Beziehung schrotten weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Oder sie versucht dich zu dominieren, vil hat sie sowas nötig.

Natürlich gibt es noch n'paar möglichkeiten, aber laut dem was du sagst halte ich das für am wahrscheinlichsten.

Überleg dir ob du mit so einer Person zusammen sein willst, und dann rede mit ihr. Wenn sie absolut nicht, auch nach mehreren Versuchen einfach nicht mit dir darüber redet, würd ich ev. Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung