Frage von LordProdigy, 200

Hey Leute! Meine Freundin möchte das erste Mal Analverkehr mit mir haben - kann mir jemand Tipps geben, was ich besonders beachten sollte?

Meine Freundin und ich sind nun fast zwei Jahre zusammen und erst kürzlich hat sie mir offenbart, dass sie gern einmal Analverkehr ausprobieren möchte. Ein Gedanke, der offensichtlich nicht nur mich schon länger angeturnt hat!

Ich bin sehr glücklich deswegen, aber auch ein wenig unsicher. Ich habe mich zwar schon zum Thema Gleitgel, Entspannung etc. informiert, dennoch, man kann nie genug wissen! :D Darum frage ich nach persönlichen Erfahrungen und Tipps, um das Erlebnis für uns beide schön zu machen!

Gruß LP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 97

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache. Viel Spaß!

Antwort
von Repwf, 123

Entweder ein gespültes darmende oder ein Kondom...

Und vielleicht solltet ihr bzw du mal vorsichtig mit einem Finger anfangen damit sie sich auf das Gefühl einstellen und einlassen kann! 

Antwort
von whiskycola22, 98

Das mit dem Finger ist auf jeden Fall effektiv, denn sie ist dieses Gefühl bzw diese Situation ja noch nicht gewohnt.. die regel nummer eins : lass die frau sich rantasten und bestimmen wie weit es geht.. auf keinen Fall nachstossen bzw "übermütig" werden, denn dadurch könntest du ihr wehtun. Der rest kommt von alleine

Antwort
von ichweisnetwas, 97

Einziger tipp den ich geben würde ist zwingend ein kondom zu benutzen. Wenn man nach öl bohrt weis man schlieslich nie was man sich einfängt...

Aber generell würde ich abraten. Die frauen haben vorne die wesentlich bessere öffnung für diese zwecke warum also mit der alternative zufriedengeben?

Antwort
von Clonex36, 84

Gleitgel ist natürlich wichtig und bevor du dein Ding reinsteckst solltest du das Loch etwas dehnen ( Finger oder Di ldo wenn ihr sowas habt)

Kommentar von Clonex36 ,

achja Kondom auch ganz wichtig