Frage von Maximi252003, 389

Wie soll ich den Sex anfangen?

PS: Ich bin männlich und sie weiblich.

Antwort
von Sturmpinguuu, 208

Du bist 12, 12 Jahre alt. Verdammt nochmal 12. 

Dennoch die Antworten zu deinen zwei Fragen. Schön mitschreiben, damit du es anwenden kannst, wenn es Sinn macht, ge ;)

Wie du es angehen sollst, müsstest du dann aus der Situation heraus bemerken, sie wird dir schon zeigen was sie mag und was nicht.

Ein Kondom schon drüber zuziehen ist vielleicht nicht so die beste Idee, kommt ein wenig komisch rüber, oder?

Falls du es überlesen hast. 12, du bist 12.

Antwort
von Elfchen2016, 251

Etwas Romantik darf dennoch sein... Also langsam und entspannt, soll ja für beide schön sein ;)

Kommentar von DrStrosmajer ,

Guter Tip.

Hoffentlich schreibt sich der Kleine das auf, damit er sich in 10 Jahren (also nach Eintritt der Geschlechtsreife) auch dran hält....

Antwort
von Wuestenamazone, 197

Ich würde mich erst mal einem ausgedehnten Vorspiel widmem. Verwöhn sie mach es ihr schön. Stell dir vor sie kommt und du hast das Kondom schon drüber. Also ich würd auf dem Absatz kehrt machen. Also echt sowas ist mir noch nie passiert. Oder ich hätte gelacht keine Ahnung. Keine gute Idee lass es besser

Kommentar von DrStrosmajer ,

Vorspiel ist richtig und wichtig: der Fragesteller ist hoffentlich schon dabei, die Bauklötzchen aufzubauen, damit die beiden gleich losspielen können.

Mutti bringt den beiden dann einen Becher schönen warmen Kakao und ein Nutella-Brötchen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Huch wie witzig

Kommentar von Torrnado ,

" auf dem Absatz kehrt machen " hahahahaha.....genial ! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was glaubst du denn. Und dann sagt einer die sind 12???????

Kommentar von Torrnado ,

mein Kopfkino ! waaahahahah ! ^^

Antwort
von giz123, 160

Hosse nicht aber hose vielleicht

Antwort
von TSBlack, 97

Du bist 12 ääähhhähhh lass das mal das mit Sex weg ;)

Warte noch 2 Jahre (Bitte halt dich daran!!!)

Mit 14 kannste Sex haben aber nicht mit 12. "Das ist viel zu früh!!"
Mit 12 Jahren hab ich noch nicht mal an Sex, SB u.s.w. gedacht

LG

Kommentar von TSBlack ,

*lass das mal mit Sex.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 177

Streichel und küss sie...

Nein zieh es an wenn es soweit ist

Antwort
von BarnEyArt, 157

Ihr seit erst zwölf, hol lieber das Lego raus! Und angeblich ist deine Freundin doch auch schwanger, zu betonen ist hier, das sie wie schon gesagt auch ZWÖLF ist, dann wollt ihr tatsächlich noch weiter machen? Und als ob eure Eltern das erlauben, wenn das was bei dir und deiner Freundin abgeht mit Kind und sonst was stimmt.

Antwort
von DrStrosmajer, 145

Boah - Du bist ja ein Super-Lover.

Die Zahlenfolge in Deinem gutefrage-Namen ist wohl Dein Geburtstag?

Dann wirst Du ja bald schon 13 und mußt zum Konfirmandenunterricht. Konzetrier Dich zunächst mal lieber darauf.

Antwort
von kindesfee, 67

Hea in deiner anderem frage steht ihr hattet schon Sex und der schwangerschafts testen er positiv ?...Hea ??

Antwort
von li3b3skind, 2

Du hattest doch schonmal Sex nicht? War deine "Freundin" da nicht sogar schwanger?! Junge...

Antwort
von Krabapell, 153

Frag sie erst ob sie auch will ;)

Kommentar von Maximi252003 ,

Sie will sie hat es Angeboten zu meinem Geburt

Kommentar von Krabapell ,

Nochmal auf Deutsch, bitte. Und kann's sein dass du erst 11 oder 12 bist (vermute ich wegen deinem Namen), falls es so ist, dürft ihr noch nicht in die Kiste.

Kommentar von BarnEyArt ,

steht in dem link wo schlimme Sachen wie Ehebruch und Unzucht stehen, tatsächlich Homosexualität?!?!? Hab ich mich auch nicht verlesen? Na Danke auch! Komm ich jetzt auch in die Hölle? hoffentlich Mister Gott!

Antwort
von phil1234567, 114

Auf keinen fall das kondom schon überziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten