Meine Freundin ist heute zur Berufsschule gefahren und sie fehlt mir jetzt schon obwohl sie erst 1 Tag weg ist. Ich bin momentan am Boden - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och komm sie ist nicht ausgewandert. Dir kommt die Woche lang vor aber die Zeit vergeht so schnell. Ich nehme an sie ist noch länger auf dieser Schule. Dann mußt du dich daran gewöhnen. Das wirst du auch. Ich bin Soldatenfrau und kenn das. Mit der Zeit ist man daran gewöhnt ändert sich ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ey ... sone Fernbeziehung hat doch echt keinen Sinn oder? Ich hatte meine jetzige Frau damals 6 Jahre lang nur 1x im Jahr gesehen und wir habens geschafft! Da wird für dich das doch wohl auch machbar sein ... ansonsten solltest du dich fragen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasdunst
01.05.2016, 19:03

Sie ist fast jeden Tag bei mir

0

klammere nicht zu sehr an Ihr damit treibst du sie nur weg von dir sowas mögen Frauen nicht. Lass Ihr ihren Freiraum und freue dich auf Ihr wiedersehen, sonst ist sie schneller weg als du denkst.

Aber wer fährt denn Sonntags zur Berufsschule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich nur so abhängig von einer Frau machen? Sei froh wenn du eine tolle Beziehung hast, aber mach sie nicht zur Grundlage deines Lebens. Lebe deine Beziehungen so aus, dass du sie nicht brauchst um zu leben aber trotzdem froh bist dass sie da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann seht ihr euch denn wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasdunst
01.05.2016, 19:05

Samstag und Sonntag sonst wen sie nicht weg ist ist sie fast immer bei mir

0

Was möchtest Du wissen?