Frage von SohnDesSatan, 120

Hey leute, mein Vater nervt. Was kann ich tun damit er mich nicht mehr nervt?

Er sagt nämlich seit ein paar Tagen, dass ich mein Zimmer aufräumen soll. Aber wisst ihr was ? Mach ich nicht, da er mir nichts zu sagen hat, weil ich schon 20 Jahre alt bin. Das schlimme ist , dass er weiter macht, obwohl ich sowieso nicht auf ihn höre! Wie hört er endlich auf? Was kann ich ihm sagen?

Antwort
von BarbaraAndree, 63

Sag ihm, dass du in vier Wochen ausziehst! Denn in einem Alter ist man selbständig und sorgt für sich selber. Dann kannst du deine Bude aufräumen, wann es dir passt, okay? Früher sagte man: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast du das zu tun, was ICH sage". So ist das - entweder fügt man sich oder man zieht aus!

Kommentar von SohnDesSatan ,

ich kann ja nicht kochen und so

Kommentar von BarbaraAndree ,

Meine Mutter sagte immer: "Stell die Kannen weg und nimm deine Hände"! Es gibt nichts, was man nicht lernen kann. Zuhause sich bedienen lassen, auf Kosten der Eltern leben und dann noch motzten, so ist das richtig. Nur wenn du dich auf eigene Füße stellst, dannst du selbständig werden, sonst nicht und hängst immer noch am Zipfel deiner Eltern.

Antwort
von zahlenguide, 56

Räum dein Zimmer auf oder zieh aus. dann wird er dich nicht mehr nerven.

Kommentar von SohnDesSatan ,

geht jich ich kann nicht kochen unsw

Kommentar von zahlenguide ,

https://www.youtube.com/channel/UCP3SJkSN5jJSzzcN4Sc0Ayg

das ist der beste Koch, den ich kenne - schau mal rein!

Antwort
von MrUnbekannt2004, 57

Wenn du bei ihm Wohnst ist er der Chef.

Lösung : Zieh aus

Und arbeite an deiner Schrift

Kommentar von SohnDesSatan ,

gejt nicht. ich kann schkecht den hausshalt halten

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Also du kannst nichts allein und kannst kein Deutsch , also

sag deinem Vater wie toll ist das er sich um dich kümmert.

Du musst Lernen wie man Kocht und Arbeitet (und Deutsch) sonst 

bist du am ende

Antwort
von schattenrose96, 41

Ausziehen? Zur schule gehen? Dir einen Duden kaufen?

Kommentar von MorthDev ,

Am besten alles.

Antwort
von MorthDev, 42

Zieh aus, wenn er dich nervt. Bist ja schon 20.

Kommentar von SohnDesSatan ,

kann nicht. ich kann nich kochen uns so

Kommentar von CTape ,

brauchst du nicht. dafür gibts lieferheld

Kommentar von MorthDev ,

Schreiben wohl auch nicht. Warum du nichts kannst? Deine Eltern wollten dir was beibringen, du hast dich geweigert, weil du faul und respektlos bist und kannst daher nichts!

Antwort
von cerrj, 40

Ich würde dir ja jetzt eine richtige Antwort geben aber ich kann leider nicht lesen was du geschrieben hast da du verdammt viele Rechtschreibfehler machst. Sorry 😅

Antwort
von 716167, 31

Jag ihn zum Teufel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten