Frage von OliverSVW, 23

Hey leute mein Vater hat bauchkrämpfe und erbrechen habe ihn heute aber erst kurz gesehen kann es sein das ich mich angesteckt habe? Habe aber noch keinen Mund?

Kontakt gehabt oder dergleichen. Habe richtig Angst

Antwort
von DeeeoNK, 23

Dein Vater kann was schlechtes gegessen haben, oder verträgt was nicht und das ist, meines Wissens nach, in keiner Weise ansteckend. Er könnte auch eine Norovirusinfektion o.ä. haben, dann solltest du ihn besser meiden.

Kommentar von OliverSVW ,

Hat nur etwas nicht betragen haben wir daran gemerkt das ich es nicht gegessen habe aber meine ma pa und sis es gegessen haben thx für die Antwort

Antwort
von BiroSenpai, 19

Naja durch Augenkontakt wird man nicht angestekt aber wenn  du meinst das du mit ihm in einem Zimmer warst kann es gut sein halt dich lieber fern von ihm oder vlt hat der einfach was falschen gegesen .

Hat nur etwas nicht betragen haben wir daran gemerkt das ich es nicht gegessen habe aber meine ma pa und sis es gegessen haben thx für die Antwort

Antwort
von blackKaial, 15

Kann man leider nicht genau sagen. Ich kenn diese Angst nur zu gut :( 

Immer gut die Hände waschen! Ich drück dir die Daumen, dass er dich nicht angesteckt hat! <3

Antwort
von blumenkanne, 8

du hast noch keinen mund? das stelle ich mir unglaublich komisch vor. hier hat keiner eine kristallkugel. ob du dich angesteckt hast oder nicht, wirst du sehen und kann dann nur ein arzt beurteilen. es ist wichitg unglaublich starke hygiene zu halten.

Antwort
von JonasGelner01, 10

Was meinst du mit "habe aber noch keinen Mund"?

Les die frage zünde

Kommentar von JonasGelner01 ,

Zünde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten