Frage von Fuselfeiter, 50

Hey leute Mein Star wars Battlefront geht nicht Online wisst ihr warum?

Hey leute!

Seid schon sehr langer zeit haben mein kumpel und ich probleme Battlefornt Online zu spielen, am anfang ging alles aber später stand da immer "Verbindung zum EA server nicht möglich.Versuchen sie es später." und ich weiß nicht was wir machen sollen bitte Helft mir....

Danke =)

Antwort
von Mylexy, 39

Ich würde mal den router und die ps4 Neustarten vllt klappts dann

Kommentar von Mylexy ,

falls du auf der ps4 spielst

Kommentar von Fuselfeiter ,

Ne spiele auf PC

Kommentar von Mylexy ,

dann pc und router neustarten

Kommentar von Fuselfeiter ,

Em okay und wie mache ich das XD

Kommentar von Mylexy ,

hinter dem wöan router ist ein on/off schalter den einfach für ca. 20 sec ausschalten und dann wieder ein

Kommentar von Mylexy ,

*wlan

Kommentar von Fuselfeiter ,

Okay ich versuche es mal, Danke!

Kommentar von Mylexy ,

ja kein Problem manchmal funktioniert es und wenn es nicht funktioniert dann liegz es an was anderem😕

Kommentar von Mylexy ,

hat es funktioniert?

Antwort
von L0ckey, 26

Die battlefront Server haben Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten