Frage von jojoline1, 641

Samsung Galaxy A3 reagiert nicht mehr

Hey Leute, mein Samsung Galaxy A3 reagiert nicht mehr, bzw. nur das Display funktioniert nicht mehr; Knöpfe gehen alle. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann, denn den Akku raus nehmen geht ja nicht und ausschalten auch nicht :(

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

Antwort
von Tembor, 535

Probier mal dein Handy Neu zu Starten.Also den Akku raus nehmen und wieder rein legen.Sollte eigentlich funktionieren.

Viel Glück :)

Kommentar von jojoline1 ,

Das geht bei dem Handy leider nicht, aber danke ;)

Antwort
von J01Jacob1, 466

Versuch mal neuzustarten.

Kommentar von jojoline1 ,

Funktioniert leider auch nicht, da ich dafür noch einmal den Bildschirm benutzen muss, aber trotzdem danke ;)

Antwort
von illerchillerYT, 489

Nimm mal den Akku raus (ja, auch fest verbaute kann man rausnehmen).

Kommentar von jojoline1 ,

Ogott und wie? :D

Kommentar von illerchillerYT ,
Kommentar von illerchillerYT ,

aber ich würde als allererstes den power button 20 Sekunden lang halten.

Kommentar von jojoline1 ,

okay, probier ich mal aus, ich danke Dir :)

Kommentar von jojoline1 ,

Großer Gott, also nee, da mache ich ja mehr kaputt als ich heile mache...

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du den powerbutton gehalten?

Kommentar von illerchillerYT ,

solltest du unbedingt ausprobieren. dann sollte es nach 20 Sekunden neu starten (also rebooten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten