Frage von MannmitBart2000, 51

Hey Leute mein PC is kaputt und ich wollte mir ein besseren holen könnt ihr mir den besten gaming PC sagen?

Antwort
von Lenoman, 26

Der beste gaming PC kostet mehr als du zahlen kannst denke ich

Kommentar von TheUnkownOne ,

Du denkst mit Sicherheit richtig! ;)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 22

Falls du 20.000€ auf Tasche hast, kann ich dir gern nen PC zusammenstellen, der zu den besten gehört.

Sowas wie "den besten" Gaming-PC gibts nicht. Sag ein vernünftiges Budget, und was alles dabei sein soll, dann kann man dir was anbieten.

Antwort
von IDC16, 12

Was meinst du mit “der beste Gaming Pc“? Den wirklich besten gibt es nicht. Du kannst dir den Pc mit den aller besten Komponenten, den neuesten CPUs und ein paar von den besten GPUs, dem größten und neuesten Arbeitsspeicher, dem leistungsstärksten Netzteil... ausrüsten... aber einem wirklich besten Pc gibt es nicht, einige Dinge sind geschmacksache, andere werden so schnell entwickelt, dass sie demnächst schon wieder nicht mehr zur spitze der spitze gehören...

Antwort
von mario12123, 20

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=254

Kommentar von KN124 ,

HAHAHA ja bester PC eeever XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten