Frage von Salso, 27

Hey Leute, Mein Minecraft läuft nicht mehr flüssig nurnoch 30-90 fps was tun?

Bitte um Rat! Mein Minecraft lief bisher immer einwandfrei bei 300-400 FPS manchmal auch 500 und mit Shader 120 aber in letzter Zeit gibt es immer wieder FPS Einbrüche mal hab ich 100 mal hab ich 60 mal aber nur 40 oder gar 30 es läuft einfach nicht mehr flüssig . Jedes andere Spiel was ich spiele läuft flüssig z.B. Far Cry Primal oder AC Syndicate nur Minecraft net deswegen schließe ich mal aus das es an meiner Hardware liegt. Internet oder sonstiges schließe ich auch mal aus haben ne 50k Leitung. Habe schon so manches versucht z.B. Minecraft und Java neuinstalliert (manchmal bewirkt sowas kleines ja Wunder) und ich habe die aktuellste Java Version . Aber jetzt bin ich am Ende ich würde gerne Minecraft aufnehmen mir fällt einfach nichts ein woran es liegen könnte . PS: Habe die GTx 960 4Gb Prozessor Intel Core I5 6600 3.3 Ghz

Antwort
von Mewtwo2908, 27

Hol dir den Optifine Mod den kannst du auch auf Servern benutzen und er bringt dir viel mehr fps. Mit diesem Link kommst du zur Downeload Seite https://optifine.net/downloads .

Kommentar von Salso ,

Optifine hab ich bereits schon installiert aber trotzdem danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten