Frage von anis45, 63

Hey Leute mein kleiner Bruder hat sich heute morgen was zum Essen gemacht und es ist verbrannt die ganze Wohnung stinkt jetzt was soll ich tun?

Will dieses Geruch von Wohnung wegkriegen aber weiß nicht wie..

Antwort
von backtolife, 31

lüften und bisschen den dunstabzug laufen lassen

Antwort
von Aliha, 16

Habt ihr Fenster in der Wohnung? Wenn ja, dann weit öffnen.

Kommentar von anis45 ,

Alle Fenstern sind offen aber es klappt einfach nicht

Antwort
von Henex, 16

Fenster öffnen und lüften dannach nurnoch abwarten.

Antwort
von Wiesel1978, 8

Fenster auf, lass Luft herein
der Nächste wird Dir dankbar sein.
Wenn es zu windstill ist und der Geruch nicht verschwindet, mglw n Ventilator and Fenster stellen

Antwort
von MaggieundSue, 10

Kaffe kochen, eine Kerze anzünden (wie alt seit ihr? Nicht das ihr das Haus abfackelt!)

Kommentar von anis45 ,

Er ist 11 ich bin 16 er verbrennt immer alles. Weil er jeden tag mindestens 19 Stunden Computer spielt und vergisst das er grade essen in offen hat

Kommentar von MaggieundSue ,

Na ja, er ist halt noch ein kleiner ;) Nicht zu sehr schimpfen mit ihm!  Wo sind den die Eltern und habt ihr noch Ferien? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community