Frage von Hellyboy10, 24

Hey Leute, mein Gta V bereitet mir Probleme?

Auf meinem ACER Laptop funktioniert am anfang alles problemlos. Das Spiel hat keine ruckler, aber nach ein paar Minuten wird es nicht mehr schön. Denn wenn ich nach vorne laufe und aufhöre auf irgendeine Taste zu drücken, läuft der Charakter weiter. Sozusagen kommen die Signale später an. Genau so während der fahrt. Ich bitte um eure hilfe!!

ACER ( V3-571G) intel corei7 3630QM 2.4 Ghz mit Turbo boost bis 3.4 Ghz NVIDIA Geforce GT 640Mmit 2 GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchMagOreosHERZ, 22

Wenn keiner antwortet antworte ich nochmal morgen :P ich muss was in mein PC gucken wie die Einstellung heißt in NVIDIA (kann keine Bilder in Google aufrufen hab 2G Internet :/)

Kommentar von Hellyboy10 ,

Dankeschön! Ich werde es versuchen:)

Kommentar von Hellyboy10 ,

Hat sich leider nichts verändert. :/



Kommentar von IchMagOreosHERZ ,

Ja ok, hast du schon deine Treiber aktualisiert ob neue da sind, Grafikkarte, Tatatur usw...

Und redete mal deine Einstellungen in GTA V wenn du es noch nicht gemacht hast.

Kommentar von Hellyboy10 ,

Ich habe das Spiel neu installiert, jedoch erfolglos. 

Das beste und passende Treiber für Gta V, jedoch erfolglos.

Wie redete ich die Einstellungen und was meinen Sie mit Tastatur?

Antwort
von IchMagOreosHERZ, 24

NVIDIA SYSTEMEINSTELLUNGEN -  BILDEINSTELLUNGEN MIT VORSCHAU ANPASSEN - FORTGESCHRITTENE 3D BILDEINSTELLUNGEN VERWENDEN - 3D EINSTELLUNGEN VERWALTEN - PROGRAMMEINSTELLUNGEN - HINZUFÜGEN - GTA V (Nicht denn Launcher!!! WICHTGI)  - Ganz runterscrollen -MAXIMALE ANZAHL DER VORGERENDERTEN EINZELBILDER - Und dann das auf 1 stellen - und unten übernehmen drücken

Und dann GTA V starten

LG Fabian