Frage von J15g16, 28

Hey Leute mein Gips ist seit 2 Tagen ab und ich möchte wieder anfangen Sport zu treiben geht das schon?

Also mein Arzt erlaubt mir alles an Soprt zu machen bis auf sachen die mein Sprunggelenk zu sehr belasten. Aber ich habe angst das es zu viel ist darum was für Sportarten wären gut für den Wiederaufbau der Muskeln? Danke schon im vorraus

Antwort
von Ruokanga, 20

Ich hatte nach 8 Wochen Gips wegen Bänderüberdehnung erstmal wieder Radsport gemacht ... Gut für die Wade, die hatte sehr abgebaut.

Kommentar von J15g16 ,

ok werde ich versuchen, da ich eh jeden tag mit dem rad zur schule fahre

Kommentar von Ruokanga ,

Schön, fahre doch ein paar Umwege, mal schneller, mal langsamer ... Dann wird das schon wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community