Frage von nxnxme0, 37

Hey Leute mein Freund hat mir ein Programm empfohlen was noch nicht also bekannt sein soll, aber genau so gut wie Premiere Pro & After Effects sein soll?

Zumindest behauptet er, das man auch damit professionelle Videos mit super geilen Effekten bearbeiten kann. Das ganze soll sogar noch kostenlos sein.. Habt ihr schon mal was von dem Programm gehört ? "Hitfilm 4 Express" oder so Danke im Vorraus.

Antwort
von MikeSapia, 23

Ja das ist wirklich so gut wie After effects mein Bruder benutzt es für Intros und ich muss sagen ich sehe kaum einen Unterschied 

Kommentar von nxnxme0 ,

Okay :) wenn du meinst, probiere ich es mal , danke!

Kommentar von vonPB ,

Also bei intros sieht man wohl kaum die Stärke eines Programms. After Effects kann meines Erachtens viel mehr als Hitman!

Antwort
von Finnecho, 16

Ich persönlich hab von diesem Programm noch nie gehört, kann allerdings das Schnittprogramm 'Lightworks' nur empfehlen. Es bietet die neusten Standarts und wird regelmäßig aktualisiert, Videos bis 1080p und 60fps, wenn du dich geschickt anstellst, sind möglich und das kostenlos, also einfach mal googlen! ;)

Kommentar von nxnxme0 ,

DANKE! :) Schaue mal beim Programm vorbei

Antwort
von herja, 7

"Hitfilm 4 Express" gibt es schon ein paar Jahre ....

Kommentar von nxnxme0 ,

Achsooo. Dankeschön :) Lag wohl falsch

Antwort
von vonPB, 16

Soll ganz gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community