Frage von SpiritYT, 48

Farcry Primal stürtzt ab!

Hey Leute, mein Farcry Primal (PC) freezed immer wenn ich ein neues Spiel starte und danach passiert nichts mehr, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Denniarcher93, 31

hi, also erstmal checken ob dein System die Vorraussetzungen erfüllt, vorallem RAM(CPU) und Grafikkarte(GPU).

unten in die Suchleiste dxdiag eingeben und mal Werte vergleichen.

Ansonsten in den Installationsordner gehen, rechtsklich auf die Ausführdatei und mal über windows xp service pack 3 laufen lassen und dann natürlich als administrator starten (rechtsklick - als Administrator ausführen)

Viel Erfolg!

Kommentar von SpiritYT ,

Danke für deine Hilfe, aber hat nicht geklappt, als administrator auszuführen, und die Werte stimmen auch :/

Kommentar von Denniarcher93 ,

ohman sowas geht aufn **** :D

ähm ist dein Betriebssystem 32 oder 64 bit?

Kommentar von Denniarcher93 ,

und check mal ob es Treiberupdates gibt!

Antwort
von TheT123, 28

Mehr Infos Bitte

Kommentar von SpiritYT ,

Ich habe eine Radeon 280x als Grafikkarte, eine AMD Athlon II X3 450 als CPU und 16 GB Ram, sollte eigentlich funktionieren, aber wenn ich das Spiel starte und dann ein Neues Spiel erstellle, lädt es fertig und zack, kommt da ein standbild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten