Frage von Thekiller30000, 63

Hey Leute Mein Astha Spray ist leer und ich bekomme schwer Luft was Kann man noch machen das man Besser Luft bekommt?

Es ist 23:00 und ich habe Kein Asthma Spray mehr / Leer was Kann ich machen was auch dagegen Hilft bis morgigen tag?

Antwort
von Systemoverlord, 31

So doof das nun klingt aber versuch zu schlafen. Da entspannt sich alles und morgen kannst du dir neues Spray besorgen.

Kommentar von Thekiller30000 ,

Geht Schlecht :( Da ich Oft Husten Muss und schwer luft bekomme ist das Nicht so einfach

Kommentar von Systemoverlord ,

Kannst du nicht deine Eltern in die Notapotheke schicken oder kurz hinfahren ? :(

Kommentar von Thekiller30000 ,

Wir Gucken gerade danach das ding ist ich muss wieder raus zu schule danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Systemoverlord ,

Gesundheit geht vor :-) Hast damit immerhin eine gute Entschuldigung, wenn du ein wenig später zur Schule kommst :-) Alles Gute !!

Antwort
von Superboy19j, 43

Wenn du oft bei derselben Apotheke bist, geh mit dem leeren Spray hin oder zu irgendeiner Notfall-Apotheke und erklär deine Lage. Mir wurde schon mal eins im Voraus gegeben und am nächsten Tag hab ich das Rezept nachgereicht.

Ansonsten zum Notarzt, der gerade Dienst hat und ein Rezept ausstellen lassen.

Ansonsten hilft bei mir z.B. ein scharfer Kaugummi, oder eine scharfe Zahnpasta, aber das kann bei manchen auch genau das Gegenteil bewirken!

Kommentar von Thekiller30000 ,

Dann Probiere ich es Lieber Nicht mit Zahnpasta da fahre ich vllt gleich Lieber zum Krankenhaus oder Notfall Apo Trotzdem danke! :) an alle

Antwort
von Esra61, 20

Am besten fährst du in die nächste apotheke, die gerade Notfalldienst hat. Ansonsten in ein krankenhaus. Mit gesundheit ist nicht zu spaßen. Anstatt 'wäre ich nur/hätte ich nur' zu sagen, ist es immer besser 'gut, dass ich..' zu sagen. Im schlimmsten Fall kann dich auch ein krankenwagen hin fahren. Bitte achte auf dich und frage dich immer zuerst 'was wäre wenn...'. Gehe kein risiko ein, du wirst es nicht bereuen.
Liebe grüße und gute besserung!

Antwort
von InkontinenzTV, 46

Manchmal hilft es sich so gebeugt hinzusetzen aber nicht die Arme vor dem Bauch zu halten mit Kopf nach unten. Oder versuch es mal mit irgendwelchen heißen Getränken.

Antwort
von aAnnAa99, 42

Wenn es arg schlimmer wird, dann ruf lieber einen Krankenwagen.

Oder du machst dich auf den Weg zu einer Apotheke, es gibt immer welche, die nachts offen haben (müssen)

Oder du schläfst und gehst morgen früh zur Apotheke, wenn das Asthma nicht schlimm ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten