Frage von SPIDERSPINN, 44

Hey Leute mal ne kurze Frage kann man ein neues Smartphone von Vodafone ungeöffnet mit Rechnung im nächsten Vodafonesshop in eine andere Farbe tauschen?

Antwort
von alexgtr12, 18

Hi meine ganze Familie ist bei Vodafone und wir haben diese Situation schon oft gehabt. Du kannst das Handy sogar auspacken und du kannst es immer noch zurück schicken so habens wir immer gemacht oder einfach den Stellenleiter mit dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt anrufen und sagen das Handy passt nicht!
LG Alex

Kommentar von SPIDERSPINN ,

Danke. Aber will nicht wieder ewig warten, wenn würde ich das fix im Shop erledigen wollen. Dann werde ich es wohl behalten.

Antwort
von data2309, 4

nein, das geht nicht.

wenn du online direkt bei vf den vertrag gemacht hastund das Handy dort bestellt hast, dann ist auch nur vf dein ansprechpartner, nicht die shops. das sehen die auch wenn du dann mit Probleme zu denen kommst und die deine Daten aufrufen. 

wenn das Gerät noch nicht da ist solltest du bei der Hotline anrufe  und fragen ob dies noch geändert werden kann.

falls nicht dürfte ein Umtausch, in dem Falle würde ich das direkt anfragen und im vorab schon alles klären, kein Problem sein, das Handy dann lieber nicht auspacken und direkt zurückschicken. dann denke ich auch das nicht länger als 1 Woche dauern wird (incl. versand).

Antwort
von Gaskutscher, 26

Hast du schon im Shop angerufen und nachgefragt? Wäre die einfachste Lösung eine sichere Antwort zu erhalten.

Da höchstwahrscheinlich die Seriennummern erfasst werden -> ein einfacher Umtausch ist es nicht.

Kommentar von SPIDERSPINN ,

Noch habe ich das Smartphone nicht wollte nur wissen ob es grundsätzlich möglich wäre.

Kommentar von Gaskutscher ,

Du hast es noch nicht bestellt oder es ist noch nicht angekommen?

Ein Anruf kostet dich nur ein paar Minuten. Einfach mal so anrufen, kann nicht schaden - und du hast eine klare Antwort.

Antwort
von EySickMyDuck, 20

Moin...
Ich weiß nich genau wie das bei denen abläuft also ob die Läden direkt von Vodafone sind o. so 'n Franchise Ding wie z.B. Subways... Probier et aus, ich würd's auch versuchen...

Antwort
von Bilooo15, 12

Nein meiner meinung geht dies nicht. aber was du machen könntest ist wenn du das online bestellt hast wieder zurück schiecken und wieder eins bestellen in deiner wunschfarbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten