Frage von Arsenalstar, 101

Hey Leute mal ne frage, was hat es zu bedeuten wenn ein Mädchen vor mir lipgloss drauf macht is es zeichen von desinteresse?

Wir haben gemeinsame freunde und reden auch ab und zu und kennen uns aber nicht wirklich gut

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es muss doch nun wirklich nicht in jede Geste von einem Mädchen und das trifft ebenso auch auf Jungs zu etwas hinein interpretiert werden. Das Mädchen hat sich halt dazu entschlossen vor deinen Augen Lipgloss zu verwenden und OK es ist dir aufgefallen und das dürfte dann letztendlich weder auf ein besonderes Interesse noch auf ein Desinteresse an dir hindeuten. Dies ist daran ganz sicher nicht auszumachen und last but not least, der eine hätte es registriert und der andere nicht.

Antwort
von Spucki112, 59

Red mehr mit der Guten. Wirst dann schon merken ob sie Desinteresse hat oder nicht.

Antwort
von Feo32, 58

Hi, also es gibt 2 Varianten.Entweder ist Null Interesse vorhanden, von daher ist es Ihr egal, was Du in diesem Moment von Ihr denkst oder Sie möchte genau mit dieser Aktion, deine volle Aufmerksamkeit erwecken.Hat ja ganz gut geklappt:)

Kommentar von Graceabby ,

Genau so ist es!

Kommentar von Arsenalstar ,

Hm hoffe die wollte meine Aufmerksamkeit xD

Antwort
von Sally2000, 40

Das bedeutet, dass sie sich Grad Lipggloss draufmachen wollte, als ob das eine bestimmte Bedeutung hätte...

Antwort
von Giryl2000, 35

Ich würde das gar nicht deuten.Was soll das denn auch mit desinteresse zu tun ?

Antwort
von KreativesKind, 30

WAS?!
Die fehlende Logik überfordert mich...
Wie zur Hölle kommst du auf sowas?!!

Nein...

Hatte ich mal gelesen dass wenn mädels sich vor die schminken usw sie keine interesse an den jungs in ihrer gegenwart hat

Antwort
von SJ7IFVQ5, 15

Jap definitiv

Hm danke

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ist doch so wäre sie interessiert würde sie sich mit dir beschäftigen und. "sie macht sich für dich schön" ist direkt vor die nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten