Frage von Simpleverbs, 31

Hey Leute mal ne frage ich bin 18 Jahre alt und hatte nie eine Freundin ist das normal oder eher nicht?

Antwort
von jaaanU, 28

Kann man nicht genau sagen. Erzähl doch was über dich, dann kann man es besser beantworten ;)

Kommentar von Simpleverbs ,

Bin eigentlich der ruhigere typ

Kommentar von jaaanU ,

Weiter?

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich trinke nicht rauche nicht treibe viel Sport bin immer höflich recht ehrgeizig, bin nicht jeden Abend auf diskos bin kein machotyp 

Kommentar von jaaanU ,

Daraus bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Wie verhältst du dich? Wie siehst du aus? Was sind deine Hobbys? Ok, Hobby's vielleicht eher weniger

Kommentar von Simpleverbs ,

Fitness Basketball fußball joggen eher sportliches Zeug sind meine hobbys bin recht groß sehe mittelmäßig gut aus gepflegt und ziehe mich auch recht akzeptabel an

Kommentar von jaaanU ,

Naja, vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige gefunden. Nach deiner Beschreibung klingst du vernünftig und nett. Irgendwann läufst du deiner Traumfrau über den Weg ;D

Kommentar von Simpleverbs ,

Ja hast recht :) danke dir 

Kommentar von jaaanU ,

Kein Problem :)

Antwort
von Davklid00, 19

Ja, das ist völlig normal. Mach dir keine Vorwürfe, was in deinem Leben laut der Gesellschaft normal ist und was nicht.

Antwort
von BBTritt, 22

Das kann schon mal vorkommen.

Antwort
von JakobElgert, 31

In der heutigen Gesellschaft nicht normal.

Ich freue mich schon über Hass-Kommentare...

Kommentar von jaaanU ,

Eigentlich hast du doch recht.

Kommentar von JakobElgert ,

wow. Mit der Antwort habe ich nicht gerechnet, dass ich Recht bekomme. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten